Zu Weihnachten gab’s gesunden Menschenverstand bei der Post

Die Deutsche Post treibt einen ja gerne mal in den Wahnsinn. Eine Stichwortsuche in meinem eigenen Blog hat mir eine ganze Reihe von Posts dazu wieder ins Gedächtnis gerufen. Insbesondere an eine ganz spezielle Posse erinnere ich mich (nicht) gerne.

Letzte Woche, ich hatte wie immer meine von mir selbst an mich selbst erteilte Abholvollmacht in der Tasche, dann die Überraschung. Die freundliche Mitarbeiterin der Post sagte zu mir: “Gleicher Name wie die Firmierung, gleiche Adresse – da brauche ich keine Vollmacht. das ist ja offensichtlich.”

Sieht so aus, als lag zu Weihnachten bei der Deutschen Post gesunder Menschenverstand unter dem Christbaum. Hoffentlich hat er für alle gereicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert