Happy Birthday to us

Unsere kleine, große Welt feiert ihren ersten Geburtstag!

Unseren Podcast, der im Mai 2021 aus Spaß an der Freude und inspiriert durch unsere vielen Gespräche auf gemeinsamen Autofahrten entstand, gibt es nun wirklich schon ein ganzes Jahr lang!

In dieser Folge blicken wir zurück auf die ersten zwölf Monate unserer kleinen, großen Welt, mit ihren technischen Herausforderungen zu Beginn und den vielfältigen persönlichen, sportlichen, politischen und spirituellen Themen, mit denen wir uns in bisher 78 Folgen beschäftigt haben.

Unser Fazit nach einem Jahr ist klar: Wir machen weiter!

Vielen Dank an alle Zuhörer, die uns immer mal wieder oder regelmäßig hören! Wir freuen uns über Euer Feedback und würden in unseren Folge gerne auch Themen besprechen, die Ihr uns vorschlagt. Außerdem werden wir in den nächsten Monaten vermehrt weitere Menschen interviewen, die wir persönlich und aufgrund ihres Wissens und ihrer Erfahrungen sehr schätzen. Lasst Euch überraschen!

Die angesprochene Folge über gutes Werkzeug findet Ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=thoFxEl4GjY

und unsere Playlists auf YouTube erreicht Ihr unter diesem Link:
https://www.youtube.com/channel/UCbgYpme_WAoZJMmTmCYdzWQ/playlists

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert