Channeln … alles Humbug, oder?

Oder ist da doch etwas Wahre dran?

Den Wunsch, Kontakt zu Menschen, die weit entfernt sind, oder zu Verstorbenen aufzunehmen, hatten Menschen schon vor Generationen. Geschichten über Wahrsager oder Medien beim fahrenden Volk kennt jedes Kind und vorm Gläserrücken wurden wir im Zusammenhang mit Okkultismus in der Schule ausdrücklich gewarnt. Von daher kann Channeln ja nur in den Bereich der Mythen oder der Fantasie gehören und muss völliger Humbug sein, oder nicht?

In dieser Folge sprechen wir wieder über ein Thema, auf das Menschen sehr unterschiedlich reagieren. Was für die einen Realität ist, wird von anderen für nicht möglich, Quatsch oder vielleicht sogar für gefährlich gehalten. Und wieder einmal kann nur jeder für sich entscheiden, wie weit er dieses Thema verfolgt und ob es für ihn passt. Und selbst wenn Ihr Channeln für möglich und sinnvoll haltet, habt Ihr immer noch eine große Anzahl an Menschen, die ihre Fähigkeiten und Informationen anbieten, zur Auswahl und damit die Aufgabe, für Euch herauszufinden, wer integer ist und was für Euch stimmig ist und was nicht.

Wir zum Beispiel profitieren immer wieder von den Informationen von Lee Carroll, Lee Harris oder Esther Hicks, weil wir mit vielem, was sie sagen, in Resonanz gehen.

Kryon – Lee Carroll
https://www.menus.kryon.com/

Lee Harris
https://www.leeharrisenergy.com/

Esther Hicks
https://www.abraham-hicks.com/

Unsere Folge über Intuition
https://www.youtube.com/watch?v=5VgK9VqZ1mU