Geomantie ist das alte europäische Wissen über die feinstofflichen Dimensionen und energetischen Strukturen der Erde. Auf gewisse Weise ist sie damit die westliche Variante des Feng Shui.
Obwohl Heike di Benedetto bereits als Kind bei ihrem Großvater miterlebte, wie dieser als Rutengänger sehr genau Wasserstellen für Brunnen verorten konnte, führte sie ihr beruflicher Weg sie zunächst als Betriebswirtin ins internationale Marketing. Schon als Kind besaß sie das Talent, Erdenergien zu spüren, deshalb ist es kein Wunder, dass ihr Weg sie schließlich doch wieder zurück zu ihrer Herzensangelegenheit, der Geomantie, geführt hat.
Inzwischen arbeitet sie seit vielen Jahren in diesem Bereich in der Beratung sowohl für Unternehmen wie auch für Privatpersonen im In- und Ausland und weiß von vielen Erfolgen zu berichten.
In dieser Folge spricht sie mit uns über die Geomantie im Allgemeinen und einige ihrer besonders spannenden Projekte. Sie beeindruckt uns mit messbaren Verbesserungen wie steigenden Besucherzahlen oder sinkendem Krankenstand nach ihrer Arbeit vor Ort. Auch die möglichen Zusammenhänge zwischen geopathisch belasteten Orten und einer Häufung von Erkrankungen sind faszinierend – vor allem, weil Lösungen meist leicht möglich sind, sobald das Problem einmal erkannt wurde.
Weiterführende Informationen zu Heike und ihrer Arbeit findet ihr unter folgendem Link http://vital-concepts.com/
Wir machen diesen Podcast aus Spaß an der Freude – deshalb ist er kostenlos und werbefrei. Wenn Ihr uns dennoch eine Tasse Kaffee oder Tee spendieren wollt, könnt Ihr das über den folgenden Link tun: https://paypal.me/kleinegrossewelt