Reisebericht Kanada (2) – Avatar Grove

Eine uralte Zeder in Avatar GroveZweiter Tag in Kanada … oder eigentlich erster richtiger Tag. Nach einem üppigen Frühstück (ich muss mich erst wieder an die Portionen hier in Nordamerika gewöhnen) geht es mit dem Auto in Richtung Port Renfrew zur Soule Creek Lodge. Unglaublicher Ort … als ich aussteige überfällt mich als erstes die körperlich spürbare Stille. Keinerlei Hintergrundgeräusche, wie sie sonst allgegenwärtig sind.

Der Nachmittag wird von einem Ausflug zu Avatar Grove dominiert – einem Waldstück mit vielen Zedern und einer ganzen Reihe von unglaublich alten und hohen Bäumen. Dieser Ort hat eine ganz besondere Energie, die man fast mit Händen greifen kann.

Morgen geht es zum Botanical Beach, der Ort an dem Sabina die meisten ihrer Meeresessenzen herstellt. Immer wieder ein wunderbares Erlebnis.

Eine Antwort auf „Reisebericht Kanada (2) – Avatar Grove“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.