Endlich nie wieder rauchen

Ein wenig Werbung in eigener Sache: Für alle, die den Wunsch haben, endlich und für immer mit dem Rauchen aufzuhören, aber bisher mit ihren Bemühungen erfolglos waren, gibt es jetzt ein neues Verfahren: Die „NIE WIEDER RAUCHEN“ Methode nach Dr. Roy Martina.

Ich werde am 15. März Christina Anding mit den Werkzeugen der Kinesiologie dabei unterstützen, dass die Teilnehmer des Seminars in Aschaffenburg die besten Voraussetzungen haben, um ihre Sucht loszuwerden. Informationen gibt es auf der Website http://www.endlich-niewiederrauchen.de.

Den Flyer kann man sich auch einfach hier runterladen: http://www.endlich-niewiederrauchen.de/mediapool/146/1460219/data/AB_Flyer_2er-A5.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.