Wir lieben gutes Werkzeug!

Von unserer Freude an Produkten mit Köpfchen

Das brandneue Aufnahmegerät für unseren Podcast musste natürlich so schnell wie möglich nach der Lieferung ausprobiert werden und wurde auch gleich zum Star und zum Inhalt dieser Folge.

Aber keine Sorge, es geht natürlich nicht nur um ein Gerät oder eine bestimmte Marke, auch wenn wir den technischen Geräten mit dem angebissenen Apfel und ihrem Entwickler eine gewisse Aufmerksamkeit schenken, sondern um Werkzeuge aller Art, egal ob im Büro, Werkkeller oder auch in der Küche.

Wir schätzen es sehr, wenn Produkte gut durchdacht und im Alltag leicht und intuitiv bedienbar sind und dabei auch noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Wir mögen die Liebe zum Detail, die man guten Produkten ansieht und freuen uns unheimlich, wenn wir an Kleinigkeiten erkennen, dass bei der Entwicklung jemand wirklich bis zu Ende gedacht hat.

Und ganz nebenbei machen gute Werkzeuge auch die Arbeit leichter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: