An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch dran

Ein Gespräch über ganzheitliche Zahnheilkunde mit unserem Lieblingszahnarzt Dr. Frank Würke

An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch, so zumindest sieht es der Zahnarzt Dr. Frank Würke aus Aschaffenburg. Und dieser Mensch möchte/sollte vielleicht wissen, warum Probleme oder gesundheitliche Einschränkungen entstanden sind und vor allem, was er tun kann, um seine Gesundheit positiv zu beeinflussen.

Daher verfolgt Frank Würke einen zahnmedizinischer Ansatz, der den Menschen mitsamt seinen Lebensumständen im Blick hat und auf die Eigenverantwortung des Patienten setzt, um an Ursachen arbeiten zu können und nicht nur Symptome zu behandeln. Und aus eigener, guter Erfahrung wissen wir dieses ganzheitliche Herangehen, das Frank kurz als „Bohren mit Sicht auf den ganzen Menschen“ zusammenfasst, sehr zu schätzen, nicht zuletzt, weil Eigenverantwortung eins unserer Lieblingsthemen ist.

Mehr Informationen zur Zahnarztpraxis Dr. Würke & Kollegen findet Ihr auf der Homepage unter https://www.zahnarzt-wuerke.de/praxis/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert